Niederwanger Herbstlauf – 10.10.2010

UmzugshelferLaufgruppe

Auch wenn Florian, trotz seines derzeit zweiten Platzes AK, keine Ambitionen auf den Allgäu-Cup pflegt, zog es ihn auch dieses Jahr wieder nach Niederwangen zum Herbstlauf. Entsprechend der Jahreszeit war es sehr windig, aber wenigstens kam pünktlich zum Start die Sonne heraus.

Zwar mal wieder nicht mit Team, dafür aber vom eigenen Fanclub unterstützt, konnte er dieses Jahr in seiner Altersklasse mit einer Zeit von 43:01 den 4. Platz zu belegen, was ihm einen Sachpreis einbrachte und in der Gesamtklassifikation den 40. Platz bei 214 Teilnehmern. Da er sich zum Vorjahr um knapp 2:30 Minuten verbessert hatte, konnte er auch noch ein schickes Laufshirt mit nach Hause nehmen.

Florian beim Herbstlauf Niederwangen 2010

weitere Bilder des Herbstlaufes

{gpxtrackmap}/fhuber/niederwangen09/Niederwangen-20091011.gpx{/gpxtrackmap}