Mitgliedsarten Kurzüberblick

• Vom vollndeten 18. Lebensjahr bis zum volendeten 25. Lebensjahr

Jugendliche/r

• Bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Die Teilnahme an vielen unseren Veranstaltungen erfordert spezielle Ausrüstung sowie körperliche Fitness und geistige Reife. Deswegen liegt die Entscheidung, ob Sie mitkommen dürfen oder nicht, bei dem verantwortlichen Gruppen- bzw. Tourenleiter.

Allgemeine Hinweise

Bei der Verwendung des PDF-Formulars kann es zwei bis drei Wochen dauern bis dein Mitgliedschaftsausweis dich erreicht. Nicht schnell genung? Melde dich Online an.

Bei Fragen oder Informationen kannst du uns gerne auch eine E-Mail senden.

Für Angelegenheiten bezüglich einer Mitgliedschaft oder Änderungen wenden Sie sich direkt an die Mitgliederverwaltung: mitgliedschaft@dav-isny.de
Für Änderungen der persönlichen Daten steht Ihnen unseren Online Service mein Alpenverein zur Verfügung.

Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit unserer Geschäftstelle siehe unten.

In der Geschäftsstelle besteht zu den Öffnungszeiten für Mitglieder der Sektion die Möglichkeit Material – soweit verfügbar – auszuleihen.

Postanschrift:

Deutscher Alpenverein